Gewichtsmanagement in Zeiten von Corona

Es scheint, als würde langsam alles wieder seinen gewohnten Gang gehen. Schrittweise können wir in unser gewohntes Leben zurück. Mit dem Shutdown wurde jeder einzelne von uns auf die Probe gestellt und in seinen alltäglichen Gewohnheiten stark eingeschränkt. Auch die gesundheitlichen Folgen sind nicht zu unterschätzen. Wer bisher 2x pro Woche in einen Kurs oder ins Fitness ging, konnte das plötzlich nicht mehr tun. Wir wissen doch alle, wie schwer es ist, im Alltag auf gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung & Sport zu achten. Die vergangenen Wochen hatten nicht viel mit Alltag zu tun. Viele von uns waren im Homeoffice andere hatten gar keine Arbeit. Da ist es nicht leicht bei seinen Routinen zu bleiben und weiterhin die körperliche und geistige Fitness beizubehalten.


Der Frühling ist bereits da und der Sommer steht vor der Tür. Die schönen Sommerkleider hängen im Schrank und warten nur darauf getragen zu werden.








Doch was wenn diese nicht mehr passen?

Abnehmen ist angesagt.... es gibt viele Möglichkeiten die eignen Ziele zu erreichen. Meiner Erfahrung nach, kann man mit viel Druck und ständigem Verzicht nicht langfristig zufrieden sein. Vielleicht hat man einen kurzfristigen Effekt, der dann aber wieder nachläßt, sobald wir nachlässig werden.


Schon vor 3 Jahren hat mich eine Freundin auf das Clean 9 von Forever aufmerksam gemacht. Clean 9 ist ein Reinigunsprogramm auf Aloe Vera Basis. Ich habe den Selbsttest gewagt, nicht weil ich abnehmen wollte, sondern weil ich mehr Bewusstsein für eine ausgewogene gesunde Ernährung haben wollte.



Ich mache dieses tolle Programm 1 - 2 mal pro Jahr und bin heute viel bewusster was meine Ernährung angeht. Zwar esse ich immer noch gerne was süßes, jetzt tue ich es aber sehr Bewusst und ohne Reue.



Jeden Morgen zum Frühstück mache ich mir ein Shake mit Hafer Milch und frischem Obst, das sättigt mich 5 - 6 Stunden. Außerdem schmeckt es süß und befriedigt somit meine Lust auf Zucker.




Da ich Clean 9 von Forever selbst getestet habe, kann ich es auch guten Gewissens meinen Kunden anbieten.






Zeitgleich habe ich mich dazu entschieden den Slimyonik Air Bodystyler in mein Studio aufzunehmen. Denn Schönheit kommt bekanntlich von INNEN!


SLIMYONIK ist ein eingetragenes Markenzeichen und eine der derzeit wohl erfolgreichsten weiterentwickelten Technologien im Bereich der ästhetischen Körperbehandlungen. Grundlage ist der SLIMYONIK Bodystyler, der mittels Druckwellenmassage die Durchblutung der Haut und des Fettgewebes anregt und das Lymphsystem sanft mobilisiert. Speziell entwickelte Programmabläufe auf Basis komplexer Algorithmen steuern dabei das Zusammenspiel vieler einzelner Druckkammern, um so eine optimale Druckmassage zu gewährleisten.


In meinem Studio Alltag sitze ich überwiegend und hatte abends immer geschwollene Beine, meine Kundinnen klagten auch darüber, weil ihre Tätigkeit überwiegend im sitzen stattfindet.


Nach nur einer Behandlung war der Unterschied am Abend zu bemerken! Folglich rieten wir unseren Kunden, ihre Ernährungsumstellung mit dem Slimyonik Bodystyler zu begleiten.


Die Erfolgsgeschichten unserer Kunden waren enorm.


- 9 Tage Reinigung mit Clean 9

- 12 Behandlungen mit dem Slimyonik über einen Zeitraum von 6 Wochen.

- Ein wenig Disziplin und Bewegung - viel Flüssigkeit ( Wasser, Kräutertee) einnehmen.








Fazit:

Es ist kein Hexenwerk! Jeder von uns kann das schaffen. Wichtig dabei ist, es in kleinen Schritten anzugehen. Die Erwartungshaltung anzupassen und vor allem es täglich zu zelebrieren, mindestens für 60 Tage. Denn nur dann, wird es zu einer guten Gewohnheit und es kostet keine Überwindung mehr.


Bei uns, im Studio VerenaBeauty, bekommt ihr alle Unterstützung die ihr benötigt. Wir sind für euch da. Also ' Ran an den Speck'.

STUDIO

VERENABEAUTY-

SCHÖNHEITSSTUDIO IN DER AU

Regerstr. 14

81541 München

2020 By VERENA BEAUTY alle Rechte vorbehalten

NEWSLETTER ANMELDUNG